suche ab dem 01.09. eine schöne 2-Zimmer Wohnung im Aachener Süden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elly, ich arbeite seit Februar diesen Jahres bei INFORM in Aachen (Oberforstbach) und suche ab dem 01.09. eine schöne 2-Zimmer Wohnung im Aachener Süden. Ich lebe allein, habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Die Wohnung sollte über einen Balkon und einen Stellplatz oder nahegelegene Parkmöglichkeiten verfügen. Mein Budget ist 600€.
Zur Zeit arbeite ich noch daran mein Deutsch zu verbessern und würde mich freuen, erste Details auf Englisch klären zu können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden