Suche 1 Zimmer App. für max. 400-500€ Warm ab sofort / 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Dominik Losch. 32 Jahre alt und bin derzeit als Student eingeschrieben, arbeite allerdings Vollzeit als Verkäufer/Tankwart.
Ich bin eher ein ruhiger und ordentlich Mensch und komme für gewöhnlich gut mit meinen Mitmenschen klar.
Ich meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Videospiele und verfolge eSport. Ansonsten sehe ich auch gerne Fußball oder Amercian Football.

Ich suche ab sofort bzw. für den 01.09 eine Wohnung, da mein aktueller Mietvertrag(Wohnheim) nicht mehr verlängert werden kann.

Für weitere Fragen und Wohnungsangebote stehe ich gerne bereit.

Gruß

Dominik Losch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden