SUCHE: 1 Zimmer Wohnung mit Nähe zum HBF / Aachen Rothe Erde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt, arbeite selbstständig als Reitleherin in Aachen und studiere nebenher Agrarwissenschaften in Bonn.
Aufgrund des Studiums möchte ich gerne in der Nähe eines Bahnhofs wohnen.
Ich bin auf der Suche nach einer 1 - Zimmer Wohnung mit ca. 20 - 35 m2 Wohnfläche. Die Warmmiete der Wohnung (inklusive Betriebskosten), sollen sich max. 450€ belaufen.


Da ich bisher nur in WG's gewohnt habe, möchte ich nun für mich meinen eigenen kleinen Rückzugsort finden.
Ich suche nach einer ruhig gelegenen Wohnung, möglichst unmöbiliert.
Dort ist es mein Wunsch dann auch längerfristig zu wohnen.

Noch ein paar weitere Informationen zu meiner Person:
Ich bin Nichtraucher.
Ich gehe pfleglich und ordentlich mit Dingen um.
Ich bin verantwortungsbewusst.
Ich bin sehr sportlich, gehe regelmäßig joggen und mit meiner Community trainieren.
Meditiere gerne und mache Yoga.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden