Suchen nach ein Zimmer ab Oktober, Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Am besten es schon Möbel gibt, und die Warm Miete soll weniger als 440 Euro sein.
Über mich:
2018 habe ich als Austauschstudent an der RWTH studiert. Jetzt werde ich ab Oktober Automatisierung an der RWTH studieren und suche nach einem Zimmer. Ich bin ruhig, und würde in der WG gerne Freunde finden. In Deutschland will ich manchmal Chinesisch kochen.

In der Freizeit schaue Ich Fernsehfilm und lese Science-Fiction Roman. Ich bin noch ein Anfänger im Fitnesstraining. Auch will ich mit Freunden Ausflug machen.

Da ich noch in China bin, kann ich im Moment leider keine Besichtigung machen. Vielleicht können wir per WhatsApp sprechen? Mein Nummer ist:+8618217797093 . Mein E-Mail ist: gingeryu66(at)gmail.com.
Es würde mich freuen, euch kennenlernen zu können.

Viele Grüße, Jingnan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden