Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anne und ich suche eine Wohnung in Aachen in der Nähe der RWTH oder in der Innenstadt. Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und bin dann für ein Jahr nach Peru gereist, wo ich einen Frewilligendienst in einem Umweltprojekt gemacht habe. Dort haben wir Kindern in der Schule beigebracht, was Artenaussterben ist und wie man dies verhindern und unsere Umwelt schützen kann. Ich studiere im ersten Semester an der RWTH. Ich bin zuverlässig und mache keinen Lärm. Meine Eltern arbeiten beide im öffentlichen Dienst und können die Bürgschaft übernehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren würden, sobald Sie ein passendes Angebot für mich haben.
Liebe Grüße,
Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden