Suche eine 1-Zimmer-Wohnung in und um Aachen. 23 Jahre, Student (Maschinenbau), Nicht-Raucher (hab aber auch kein Problem mit Rauchgeruch), arbeite als HiWi an der RWTH, ruhig und freundlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin Student, studiere an der RWTH Maschinenbau und arbeite noch parallel als HiWi am Thermodynamik-Institut (LTT). Meine Muttersprachen sind deutsch und russisch, beherrsche aber auch französisch und englisch sehr gut in Wort und Schrift. Unternehme gerne was mit Freunden (alles von Club- oder Kneipengängen bis zum Wandern in der Natur oder einfach spazieren gehen. Mag Kochen (gerne für alle und oft russisch) und generell Essen an sich :D Hilfsbereit, herzlich und freundlich (Gastfreundschaft in Person ^^). Kann befristet mieten, falls es aber unbefristet geht, würde ich es natürlich bevorziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden