Einzimmerwohnung oder WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Student ist auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung, WG-Zimmer o.ä., um nicht mehr pendeln zu müssen. Die Warmmiete sollte 350€ nicht übersteigen und brauche zwischen 15-25m^2 Wohnfläche. Die Wohnmöglichkeit sollte sich in einem Umkreis von 3km um die RWTH befinden. Die Lage sollte eine gute Anbindung am öffentlichen Personenverkehr haben. Eine ruhige Atmosphäre wäre wünschenswert. Das wären soweit die Anforderungen an die Wohnmöglichkeit. Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen und habe zuvor eine Ausbildung und eine Fortbildung zum Meister absolviert. Über Arbeitserfahrung verfüge ich ebenfalls. Sportlich und lese gerne.
Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktieren Sie mich.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden