Pendler (Arzt Uniklink) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich heiße Andreas und fange ab Januar an der Uniklinik (als Arzt) an zu arbeiten. Da ich aus persönlichen Gründen meinen Erstwohnsitz in Bonn behalten möchte, suche ich nach einer günstigen Wohnung als Zweitwohnsitz. Zuvor habe ich ein Jahr lang in Bonn gearbeitet. Ich bin ordentlich, ruhig und rauche nicht.
Ich würde ab Januar immer für 3-4 Tage in der Woche ein Zimmer benötigen, den Rest der Zeit habe ich vor nach Bonn zu pendeln.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören/lesen.
Viele Grüße
Andreas P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden