Netter und zuverlässiger Masterstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag!
Mein Name ist Vladas, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der RWTH Aachen Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Elektrische Energietechnik. Ich habe mein Bachelor Studium ebenfalls hier abgeschlossen und mache aktuell bis Ende März mein Betriebspraktikum bei AUDI in Ingolstadt.
Da ich im April mit meinem Master beginnen werde, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Einzimmerwohnung in Aachen ab dem 01.04.

Ich bin ruhig, zuverlässig und ordentlich. Ab dem kommenden Semester möchte ich einen HiWi Job an der Uni annehmen. Dennoch können meine Eltern mich finanziell unterstützen und eine Elternbürgschaft liegt ebenfalls vor.

Die Miete sollte nicht mehr als 500€ warm (inkl. Strom & Internet) betragen. Ich wäre gegebenenfalls auch bereit, das Mietverhältnis zu einem früheren Zeitpunkt zu beginnen. An der Übernahme von Möbeln bin ich nach Absprache ebenfalls interessiert. Ich würde mich sehr über Ihr Angebot freuen!

Viele Grüße
Vladas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden