Erasmus Studentin sucht Wohnung für Sommer Semester (von April bis August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

Ich bin eine Studentin aus Ungarn. Ich werde meine Sommer Semester (von April bis August) in RWTH Aachen Universität verbringen. Ich suche eine Wohnung auf diese Zeitraum. Ich interessiere mich für 1 Zimmer Wohnungen aber ich wohne gern in einem Wohngemeinschaft auch.

Ich mag reisen und die Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich mag ins Kino gehen, lesen, joggen und spinracing, Wanderungen machen. Ich bin ein Coffeelover, ich bin sehr freundlich, ordentlich. Die Sauberkeit in meinem Wohnort ist wichtig für mich. Ich liebe essen und ich möchte die deutsche Spezialitäten ausprobieren. Ich möchte Deutschland und die Kultur besser kennenlernen.

Ich würde mich über alle Angeboten freuen.

Eszter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden