Zuverlässiger berufstätiger 25-Jähriger sucht 1 bis 2 Zimmer-Wohnung in Aachen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Tobias Hufner, ich bin 25 Jahre alt und studierter Lebensmitteltechnologe.
Ich werde zum 01.04.2020 eine Vollzeitstelle bei Lindt antreten und suche daher, ebenfalls zum 1. April oder früher, eine kleine, gemütliche Wohnung in Aachen. Da ich Berufseinsteiger bin, könnten meine Eltern für mich bürgen, sollte dies erwünscht sein. Meine Preisvorstellungen liegen bei max. 550 € warm. Ich wohne zur Zeit in Bonn, deshalb wäre ein relativ spontaner Besichtigungstermin für mich kein Problem.

Ich freue mich über postive Rückmeldungen und sollten Fragen aufkommen, schreibt mich gerne bei Email () an oder ruft kurz durch.

Liebe Grüße,
Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden