Suche Möbliertes Einzimmerwohnung | Master Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vormieter(in) / Vermieter (in),

Ich bin Abi, 26 Jahre alt. Ich studiere Maschinenbau an der Hochschule Düsseldorf. Ich bin seit 2017 in Deutschland und seit August 2019 in Aachen. Ich bin wegen meines HiWi-Jobs bei einem Autofirma nach Aachen umgezogen und arbeite jetzt bei der gleichen Firma an meiner Masterarbeit.. Kürzlich musste meine Mitbewohnerin in eine andere Stadt umziehen, und danach habe ich mich entschlossen, etwas Privateres für mich zu suchen. Da ich nur meine Bekleidung bei mir habe, würde ich es vorziehen, nur eine möblierte Wohnung zu mieten oder eine Wohnung, in der ich die meisten Grundmöbel wie Bett, Matratze, Kleiderschrank, Tisch und Stühle und, wenn möglich, einige Regale vom Vormieter kaufen kann.

Ich bin Inder, aber ich habe eine sehr internationale Gruppe von Freunden in Aachen. Ich habe in den letzten 3 Jahren in vielen WGs in Deutschland gelebt und weiß, wie man die Wohnung richtig pflegt. Ich bin sehr sauber, organisiert und ordentlich. Das ist einer der Gründe, warum ich ein Privatzimmer suche und nicht eine WG. Da ich an meiner Masterarbeit arbeite, werde ich die meiste Zeit mit meiner Arbeit und meinen beruflichen Dingen beschäftigt sein. Es gibt also keine Störungen in der Wohnung.

Im Winter bin ich eher wie ein Faultier. Ich halte mich immer an meine Arbeit und meinen beruflichen Zeitplan. Aber im Sommer gehe ich gerne aus, um zu wandern und zu joggen. Ich laufe etwa 5 bis 8 km, im Sommer zweimal pro Woche. Ansonsten ist Kochen mein Hobby. Ich bin ein guter Koch.

Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Abi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden