Einzelzimmerwohnung mit grundlegender Ausstattung und in der Nähe des RWTH-Campus. Single room flat with basic amenities and close to RWTH campus.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sagar Sirbi aus Indien, ich habe mein B.E. in Belagavi abgeschlossen, Karnataka auch Belagavi ist meine Heimatstadt. Ich habe derzeit eine Zulassung für MME-CAME an der RWTH Aachen erhalten und suche eine Unterkunft. In der Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne mit grafischen Illustrationen, trainiere und koche manchmal. Es wäre toll, sich mit meinen Nachbarn anzufreunden und viel Zeit mit ihnen zu verbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden