Studentin sucht nach ein Einzel-Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und studiere ab November mein erstes Semester an RWTH. Deshalb suche ich nach einem Einzelapartment ab August oder ab September.
Das Apartment soll Einbauküche und Dusche haben. Wenn die Miete niedrig ist, ist es natürlich besser. Am besten rund 400 Euro. Die Lage ist eigentlich nicht so wichtig, solange Bushaltestelle sich in der Nähe befindet.
Ich bin Nichtraucher und ich bin nicht laut. Ich biete gern Elternbürgschaft. Am besten können wir schneller einen Vertrag machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden