Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Kerstin. Ich beginne zum Wintersemester 2020 mein Masterstudium in Aachen und bin nun auf der Suche nach einer Wohnung für mich. Ich habe bereits vergangenen Sommer meinen Bachelor an der RWTH abgeschlossen, habe ein Jahr gearbeitet, und möchte nun wieder zurück nach Aachen ziehen.

Ich habe bisher größtenteils in WGs gelebt, möchte nun aber in eigene Wohnung zu sein, um im Master konzentriert zu arbeiten und um auch bezüglich der Arbeit möglichst produktiv zu sein.

Ich arbeite seit 3 Jahren beim AStA der FH Aachen und mache hierbei relativ viel Homeoffice. Bezüglich des Finanziellen: Durch diesen Job, BAföG, Kindergeld, Unterstützung der Eltern sowie Erspartem vom vergangenen Jahr Arbeit, lässt sich eine Wohnung problemlos für mich stemmen.

Ich suche bis zum spätestens 01.10. eine Wohnung, würde aber natürlich schon früher in eine Wohnung einziehen, wenn eine passende dabei ist! :)

Bevorzugte Gegeneden wären Aachen Zentrum sowie das Frankenberger Viertel.
Es sollten mindestens 28-30m² sein, mehr wäre natürlich immer schön.
Ein Balkon wäre traumhaft, aber nicht notwendig.
Über eine vernünftige Küche (bestenfalls mit Backofen) würde ich mich sehr freuen. Auch über die Möglichkeit des Abstellens einer Waschmaschine.


Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden