Spanischer Student auf der Suche nach einer Unterkunft - Erasmus RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Carles,

Ich bin in meinem dritten Studienjahr in Richtung eines Bachelor-Abschlusses in Informatik und werde in den folgenden zwei Semestern ein Erasmus-Mobilitätsprogramm an der RWTH in Aachen absolvieren, das zwischen Oktober 2020 und September 2021 stattfinden wird. Ich werde ankommen im September, um einen Intensivkurs in deutscher Sprache zu belegen und zu üben, während ich die ganze Stadt entdecke, damit ich jede Wohnung besuchen kann, wenn es nötig ist. Ich bin ein spanischer Muttersprachler und ich spreche auch Englisch, Valencianisch, ein bisschen Französisch und bald Deutsch.

Ich würde mich als eine ruhige Person beschreiben, die es meistens genießt, ruhig zu sein, während sie einen Film sieht oder Musik hört. Ich verpasse jedoch nie die Gelegenheit, mit meinen Freunden abzuhängen, ein paar kalte Biere zu trinken und eine gute Zeit zu haben. Normalerweise übe ich gerne Sportarten wie Laufen oder Ciclying aus und würde sehr gerne jemanden finden, mit dem ich üben kann. Außerdem würde ich in meiner Freizeit gerne neue Orte in der Stadt und in anderen Ländern besuchen, damit wir zusammen gehen können! In Bezug auf meine Kochkünste bin ich vielleicht nicht der beste Koch, den Sie in Aachen finden, aber ich kann auch einige Grundgerichte kochen. Es ist mir auch sehr wichtig, alles aufgeräumt und organisiert zu halten.

Und das ist so ziemlich alles. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Ich hoffe, dass wir uns bald in Aachen treffen können!

Freundliche Grüße,
Carles.

-- ENGLISH --

Hi! My name is Carles,

I am on my third year of studies towards a bachelor degree in Computer Science and for the following 2 semesters I will be doing an Erasmus mobility program at the RWTH in Aachen, which will take place between October, 2020 and September 2021. I will arrive in September in order to take an intensive course on german language and to start practising it while I discover the whole city, so I will be able to visit any flat if it is needed. I am a spanish native speaker and I also speak english, valencian, a bit of french and soon german.

I would describe myself as a quiet person, who enjoys being calm most of the times while watching a movie or listening to some music. However, I never miss out the opportunity of hanging out with my friends, having a bunch of cold beers and some good time. I usually like to practice some sports like running or ciclying and I would really love to find someone with whom to practice. Moreover, on my free time I would love to visit new places around the city and in other countries, so we could go together! Regarding my cooking skills, maybe I am not the best cook that you will find in Aachen, but I can cook some basic dishes as well. It is also very important to me to keep everything tidy and organized.

And that is pretty much it. If you have any questions, please do not hesitate to contact me.
I hope that we can meet in Aachen soon!

Best regards,
Carles.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden