Suche nach Einzelzimmerwohnung ab 1. Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Akash und ich komme aus Indien. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung ab 1. Dezember. Ich bin Masterstudent an der RWTH. Ich bin Nichtraucher und möchte meine Wohnung immer sauber halten. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft. Ich habe mein Sperrkonto eingerichtet, damit ich regelmäßig Miete zahlen kann.
Die Wohnung sollte über ein Bett, einen Arbeitstisch und einen Schrank verfügen. Eine Küche mit Herd und ein Badezimmer.

Ich lerne auch Deutsch und kann Grundkenntnisse in Deutsch sprechen. Ich mag es, meine Lautstärke auf Raumniveau zu halten, damit andere nicht gestört werden.

Ich hoffe, Sie finden es gut.

Danke,
Akash




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden