Suche 1-1,5 ZKB in Aachen Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße David Brost, bin 25 Jahre alt und habe letztes Semester mein Masterstudium in Architektur an der RWTH begonnen. Zurzeit suche ich eine 1-1,5 ZKB bevorzugt in Jakobsviertel bzw. Hubertusviertel, Schanz/Westpark oder Boxgraben und Umgebung.

Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch und höre neben dem Studium gerne Musik, male/zeichne, lese viel und bin gerne an der frischen Luft unterwegs. Außerdem koche ich gern, weshalb ich eine Wohnung mit einer gut eingerichteten Küche bzw. Küchenzeile bevorzugen würde, dies ist jedoch auch kein Muss.
Momentan habe ich keinen Nebenjob, jedoch würde ich eine Elternbürgschaft für die Miete bekommen und ich werde vermutlich auch ab Ende des Jahres einen Nebenjob in einem Architekturbüro anfangen.

Da ich momentan bei meinen Eltern in Aachen wohne, bin ich bezüglich des Einzugsdatums recht flexibel, würde die Wohnung jedoch am liebsten zwischen dem 01.11.2020 und dem 01.01.2021 beziehen können. Die Warmmiete sollte 450€ nicht überschreiten.
Bei weiteren Fragen können sie mich natürlich gerne direkt hier bei WG-gesucht kontaktieren.

Ich freue mich von ihnen zu hören und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
David Brost




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden