Zentrales Appartement in Aachen für Informatik-Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Nicholas und ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Aachen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne aktuell noch bei meinen Eltern in Dinslaken. Dort habe ich 2019 mein Abitur und im Anschluss ein FSJ im Rettungsdienst gemacht. Zum Semesterstart im November studiere ich Informatik an der RWTH. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und treibe regelmäßig Sport wie Volleyball, Handball, Joggen und Spikeball. Des weiteren bin ich ehrenamtlich als Jugendleiter tätig und engagiere mich auf Kommunalebene in der Politik.

Für mein Studium suche ich nach einer ruhigen und hellen 1-Zimmer-Wohnung ab 20m² in Aachen-Mitte. Am liebsten ist mir ein verhältnismäßig großer Wohn-/Schlafraum mit offener Küche. Das Badezimmer darf gerne ohne Badewanne sein und kleiner ausfallen. Optimal wären dazu noch (Gemeinschafts-)Waschmaschinen/Trockner und ein kleines Kellerabteil. Mein Monatliches Budget für die Wohnung liegt bei etwa 400€ warm.

Da ich kein festes Einkommen habe übernehmen meine Eltern die Mietkosten und bürgen für die Wohnung. Selbstverständlich wird bei der Vertragsunterzeichnung ein Einkommensnachweis übergeben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden