Möblierte 1-Zimmer Wohnung mit eigenen Dusche und Kochnische bis zum 400€ Warmmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin eingeschriebener Studens in Fachhochschule Aachen, Studiengang Informatik. Ich erwarte jetzt mein Visum und deswegen suche ich nach eine möblierte 1-Zimmer Wohnung mit eigenen Dusche und Kochnische. Vorläufig ziehe ich am 30 oktober nach Deutschland um und brauche seit diesem Tag eine Wohnfläche. Ich verspreche die Ordnung und Sauberkeit der Wohnung zu halten und Miete rechtzeitig zu zahlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden