18-jähriger Student sucht Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Sebastian Knab und suche eine 1-Zimmerwohnung nahe des Fachgebäudes für Luft-und Raumfahrttechnik der FH-Aachen, da ich dort Anfang November mein Studium beginnen werde.

Aktuell wohne ich noch in der Nähe von Bamberg bei meinen Eltern, wo ich auch vergangenen Sommers mein Abitur absolviert habe. Bei meinem Fußballverein spiele ich jetzt schon seit 13 Jahren und führe dort nun seit 2015 Ehrenamtliche Tätigkeiten aus. Selbstverständlich habe ich auch vor dies in Aachen weiter fortsetzen zu können und werde somit meine Freizeit hoffentlich wieder bei einem sympathischen Fußballverein verbringen. Auch sonst jogge ich sehr gerne und habe eine Vorliebe für die Berge (welche ich offensichtlicher weise nur in Semesterferien bereisen kann.
Persönlich bin ich ein sehr ruhiger Typ der allerdings nichts gegen gesunden Kontakt mit möglichen Mitbewohnern und Nachbarn hat.

Was meine Wunsch-Wohnung angeht würde ich mich über eine Küche freuen, bin aber ansonsten relativ offen solange mein Budget von ~350€ eingehalten wird. Die Miete wird selbstverständlich zuverlässig gezahlt, da mir meine Eltern natürlich weiterhin den Rücken stärken können.
Den Einzug könnte ich allerdings nicht nach dem 02.11 aufschieben, da dann schon die erste Klausur geschrieben wird und ein regelmäßiges Pendeln von Bamberg nach Aachen schwer vorzustellen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Knab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden