zimmer finden aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Yang. Ich komme aus China und bin ein neuer Student an RWTH. Deshalb muss ich nach Aachen umziehen und jetzt brauchen ich eine neue Wohnung ab 1.11.2020.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin freundlich und verantwortlich. Sie können sicher sein.

Ich liebe Filme und kurze Reise. Ich liebe in meinem Zimmer mit der Filme und Serien bleiben. Tatsächlich bin ich ein ruhiger Person. Aber natürlich bin ich bereit, mit Mitbewohner zu plaudern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden