Masterstudent sucht möbliertes 1,5 Zimmer (Teil-) Apartment in Uninähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermietende,


mein Name ist Nils Watenphul, ich studiere im 1. Mastersemester Psychologie an der RWTH und suche ein (teil)möbliertes Teilapartment für maximal 400€/Monat. Aktuell wohne ich auf 17 Quadratmetern, welche mit absolut genügen.

Ein (sauberes) eigenes Bad und eine zur Verfügung stehende Waschmaschine sind für mich ausschlaggebende Faktoren. Eine Küche teile ich mir aktuell, und würde dies auch weiterhin tun. Gegen eine Küchenzeile zur Alleinnutzung habe ich selbstverständlich ebenso nichts einzuwenden. Darüber hinaus schätze ich natürlich, allerdings definitiv zweitrangig, Tageslicht bzw. helle Räume.

Ich freue mich auf Ihre Inserate.


Mit freundlichen Grüßen

Nils Watenphul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden