Student im Master und neu in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Johannes und auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung! Ganz nebenbei bin ich 24 und werde kommendes Sommersemester meinen Master in Georessourcenmanagement in Aachen beginnen. Bisher habe ich in Münster studiert und dort in einer 4er-WG gewohnt. Neben dem Studium ist Sport mein Ding! So arbeite ich bisher noch in einem Reha-Fitnessstudio hier in Münster und treibe abseits von Uni und Arbeit viel Sport. Ich selber würde mich als ruhig, entspannt und freundlich bezeichnen. Haustiere oder ähnlich problematische/laute Hobbys habe ich nicht. Auch spiele ich kein Schlagzeug, um etwaige Nachbarn zu ärgern! Meldet euch gern bei mir, auch wenn ihr noch Rückfragen habt! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden