Praktikantin sucht Unterkunft für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen! :)

Mein Name ist Delali Abbey, ich bin 25 Jahre alt.
Ab dem 15. März starte ich in mein Praktikum in Aachen, im Bereich Key Account Management.

Da ich nicht in Aachen wohnhaft bin, suche ich für die Dauer des Praktikums eine (teil-)möblierte Unterkunft vom 15.03.21 bis zum 30.09.21 (Alternativ kann ich die Unterkunft auch erst ab dem 01.04 beziehen, falls es nicht anders möglich ist).
Prinzipiell suche ich nach einer 1-Zimmer Wohnung, eine WG wäre für mich aber auch in Ordnung.

Mein Budget liegt zwischen 300€-450€.

Ich bin eine recht umgängliche Person, ich bin sehr kompromissbereit und kann mich ggf. den Regeln des Hauses anpassen :) Innerhalb einer WG unterhalte ich mich auch liebend gerne mit meinen Mitbewohnern bei etwas Wein/ Bier oder beim gemeinsamen Abendessen.

Da es sich bei meinem Praktikum um eine Vollzeitstelle handelt, wäre ich tagsüber auch nicht viel im Hause, also wäre es überwiegend auch still in meinem Zimmer.

Ich lese gerne und höre Musik auf Zimmerlaustärke, ab und zu male ich auch etwas. Vor Corona bin ich echt gerne schwimmen gegangen (Natürlich habe ich mich auch noch gern mit Freunden getroffen), jetzt gebe ich mich damit zufrieden, ab und an etwas Sport in meinem Zimmer zu machen :)

Für meine Kontaktdaten können Sie mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Delali Abbey




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden