1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete von Mai bis Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete in Aachen. Der Wunschzeitraum wäre vom 1. Mai bis zum 30. September, jedoch wären auch Abweichungen von je zwei Wochen in Ordnung.
Zu meiner Person:
Ich studiere Medizintechnik im Master an der RWTH Aachen und arbeite neben dem Studium in einer Ausgründung der RWTH.
Ich würde mich sehr über potentielle Angebote freuen und stehe für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden