Suche wohnung in aachen für eine Person gerne auch eine wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Marvin und ich möchte wieder in die Heimat ziehen. Ich bin ein recht unkomplizierter Mitbewohner habe inzwischen 2jahre wg Erfahrung mit 4 Mitbewohnern. Die miete zahle ich auch immer fristgerecht hatte da noch nie zahlrückstände. Ich bräuchte im bestfall eine 1 zimmer Wohnung in aachen mitte oder umkreis bei einer etwaigen wg genauso. Die Warmmiete sollte so im dreh bis 400 euro gehen viel mehr kann ich monatlich nicht stemmen. Nun zu meiner Person ich bin ca.196 cm groß und dementsprechend auch ein etwas breiterer ruhiger kerl ich interessiere mich sehr für geschichte und zocke das ein oder andere spiel größtenteils am pc. Ich bin gerne auch teil des wg lebens,wie zb beim kochen serien gucken oder anderen sachen respektiere aber auch Privatsphäre. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken. Ich würde zum 01.08 einziehen. Bei Interesse melden sie sich gerne auf WhatsApp ----/-------) per Telefon so gegen 5 uhr ist es meißtens am besten. Oder per E-Mail ()




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden