I am looking for a place to stay close to the RWTH Aachen University from October 2021/ Ich suche nach Unterkunft in der Nähe von RWTH Aachen University ab Oktober 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
I am Mexican, I’m 26 years old. I will be studying a master’s degree in biomedical engineering at RWTH University starting in the winter semester 2021. My native language is Spanish, but I also speak English (C1) and German (C1). I like to learn new languages; we can learn from each other. I am a calm and a bit introverted person, but I also like to meet new people and make friends. I enjoy drinking beer with my friends, having fun, watching movies and series, reading, listen to music, playing board games and video games, and doing outdoor activities. I really like to exercise; going for a run, to the gym, hiking, or play some sport. I really like to travel and discover new places. I am also a studious person; I like to concentrate on my studies and have a quiet atmosphere when it comes to studying. I consider myself a very clean and organized person, as I expect my roommates to be. I cook a little, I like almost everything, I like to learn how to make new recipes. I consider myself a minimalist person, I do not like to own many things, preferably the necessary. I do not smoke, I don’t mind smokers, as long as they do it on the balcony.

Hallo!
Ich bin Mexikaner, ich bin 26 Jahre alt. Ich werde ab dem Wintersemester 2021 einen Master in Biomedical Engineering an der RWTH studieren. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche auch Englisch (C1) und Deutsch (C1). Ich lerne gerne neue Sprachen, wir können voneinander lernen. Ich bin eine ruhige und ein wenig introvertierte Person, aber ich liebe es auch, neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Ich genieße es, mit meinen Freunden in die Kneipe zu gehen und Bier zu trinken, Spaß zu haben, Filme und Serien anzusehen, zu lesen, Musik zu hören, Brettspiele und Videospiele zu spielen und Outdoor-Aktivitäten nachzugehen. Ich treibe gerne Sport; joggen, ins Fitnessstudio gehen, wandern oder Sport treiben. Ich liebe es zu reisen und neue Orte kennenzulernen. Ich bin auch ein fleißiger Mensch, ich konzentriere mich gerne auf mein Studium und habe gerne eine ruhige Atmosphäre während des Studiums. Ich halte mich für eine sehr saubere und ordentliche Person und ich hoffe, meine Mitbewohner sind es auch. Ich koche ein bisschen, Ich mag es, neue Gerichte auszuprobieren und lernen, neue Rezepte zu machen. Ich halte mich für eine minimalistische Person, ich mag es nicht, viele Dinge zu besitzen, vorzugsweise das, was ich brauche. Ich rauche nicht, Raucher stören mich nicht, solange sie es auf dem Balkon tun.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden