1bwg zimmer oder Ein Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello 🙂 Ich bin Asmaa, 20 Jahre alt, marrokanishe und wohne aktuell noch in dortmund . Ab Ende September werde ich meine computer engineering bachelor an RWTH Aachen beginnin und würde dafür dann gern endlich nach Aachen ziehen. Daher suche ich ein Zimmer in einer WG . ich möchte gerne neue Leute kennenlernen . Daher suche ich nicht nach einer Zweck-WG, sondern etwas, wo man abends mal zusammen sitzt bei einem Tee/Bier ect und ein bisschen quatscht, wie es einem so geht oder wie die Tage waren.. Wenn man dergleichen auch zusammen als WG unternehmen könnte, würde mich das sehr freuen. Für Ausflüge zum See, Konzerte, Kulturveranstaltungen, lange Spaziergänge, Abende zum Musik hören oder andere Unternehmungen bin ich auch immer zu haben. Ich probiere mich gerne in der Küche aus, backe eigenes Brot und . Ich respektiere Privatsphäre und weiß, dass sich jeder auch zwischendurch vielleicht Mal zurückziehen möchte. Ein wertschätzendes tolerantes Miteinander ist mir sehr wichtig, genauso wie gemeinsam lachen und Spaß haben 🙂 Ich bin ein sehr lustiges und soziales Mädchen, obwohl ich manchmal schüchtern bin. Ich habe keine exzellenten Kochfähigkeiten. Ich koche nur einfache nordafrikanische Rezepte haha . Meine hobbys sind singen, musik hören und mit freunden abhängen. Ich bin sehr ernst, wenn es um das Studium geht. Ich bin sehr ordentlich und ich denke. hier unten finden sie mein whatssap Nummer als auch mein Facebook : WP:+21625695337 FB: asmaa kidai ( das Madchen im rot haha)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden