Master Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
leider muss ich nach drei Jahren aus meiner WG ausziehen, da mein Mitbewohner aufgrund Studiumabschlusses Aachen verlassen wird. Daher bin ich auf der Suche nach einer Eizelzimmer-Wohnung. Ich befinde mich zurzeit in den letzten Zügen meines Studiums und werde bald mein Elektrotechnik Bachelorstudium abschließen. Anschließend fange ich mein Masterstudium an der RWTH an, und werde wahrscheinlich danach in Aachen promovieren.
Neben dem Studium übe ich zwei HiWi-Tätigkeiten an der Universität aus. Bei dem einen HiWi-Job handelt es sich um eine Aushilfe in der Uni-Bibliothek, und bei dem anderen bin ich als wissenschaftliche Hilfkraft an dem ICE Institut tätig. Dazu erhalte ich eine weitere Finanzierung von meinen Eltern aus dem Ausland.
Da ich meinen Alltag an der Uni verbringe, ist mir die zentrale Lage der Wohnung sehr wichtig. Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene und ruhige Person, bin aber auch flexibel was die Lautstärke angeht.
Da ich in meiner jetzigen Wohnung keine eigenen Möbel habe, kann ich gerne irgendwelche Möbel übernehmen. Als Einzugstermin wäre der 01.10 für mich optimal, kann aber ggf. früher (z.B. 01.09 oder sogar 01.08) einziehen. Ich freue mich über eine Rückmeldung und einen Besichtungstermin. Für eine Besichtung habe ich bis auf dienstags und mittwochs immer Zeit.
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden