1-Zimmer-Wohnung/Appartement gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Martin (20) und ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung/einem Apartment in der Nähe der RWTH.
Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und fange im Oktober mit dem Maschinenbaustudium an der RWTH an.

Ich bin verantwortungsbewusst, verlässlich und nichtraucher. Ich bin handwerklich geschickt, sodass ich kleinere Reparaturen selbst durchführe. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig!

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Am liebsten fahre ich Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) und spiele Basketball oder Volleyball. Mit Freunden etwas zu unternehmen gehört zum Alltag dazu.
Wenn es etwas ruhiger zugeht, dann stehen lesen, musizieren und Musik hören oder Schach spielen auf der Liste.

Ich freue mich auf das Angebot einer hellen und möblierten Wohnung mit Küche. Ein sicherer Abstellplatz für ein Fahrrad ist wünschenswert.
Der bevorzugte Mietbeginn ist Anfang Oktober. Sollte die Wohnung schon früher zu Verfügung stehen, so ist dies auch in Ordnung.

Gruß
Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden