Student mit Hund sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sayan, ich bin 24 Jahre alt, und wohne aktuell in Bayreuth. Nun suche ich nach einer Wohnmöglichkeit in Aachen, wegen meines Masters, den ich am 01.10. anfangen werde.Ich suche nach einer kleinen Wohnung.
Eine zentrale oder West/Süd Lage wäre für mich Vorteilhaft, aber kein Muss.

Ansonsten bin ich ein ruhiger Mieter, der viel Wert auf eine saubere und gepflegte Wohnatmosphäre sowie eine angenehme Nachbarschaft legt.

Weiteres über mich:
Ich wohne im Moment wegen eines Praktikums in Bayreuth , wohnte jedoch von 2015 bis Anfang 2021 für meinen Bachelor im NRW. Ab Oktober fange ich mit meinen Master an. Ich habe einen kleinen, ruhigen Hund (King Charles Spaniel), daher muss die Wohnung Haustiere erlauben!
Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudent, lese, singe und koche sehr gerne.
Ich freue mich über jedes Angebot!
Liebe Grüße
Sayan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden