Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Aachen Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Markus, 19 und seit einem Jahr Informatikstudent an der Technischen Uni Berlin, will aber an die RWTH wechseln. Dafür suche ich eine zentral gelegene Wohnung (ein Balkon wäre nice aber keine Notwendigkeit), von der aus ich schnell überall sein kann. Eine Küche ist für mich auch ein Muss. Ich bin ein ruhiger Mensch der keine Partys veranstaltet und gehe sehr sorgsam mit meiner Wohnungsausstattung um.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Beste Grüße,
Markus Kahler-Fowler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden