Gemütliche Studentenwohnung ab 1.10. in Aachen-Mitte gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Sascha, 28 Jahre alt und studiere Energietechnik im 1. Mastersemester. Dazu arbeite ich neben dem Studium am Institut für Raum- und Klimatechnik. Ich suche ab Oktober eine neue Wohnung da sich meine WG leider auflöst und ich gerne die Gelegenheit nutzen möchte mal alleine zu leben. Da ich bereits in Aachen wohne wäre ein spontaner Besichtigungstermin jederzeit möglich. Mein Vater bürgt für mich und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft habe ich bereits beantragt. Nur hat die Identifitkation für den Download nicht funktioniert weshalb ich auf die Post warten muss. Fragen können auch gerne telefonisch erfolgen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden