Kleines Studentenapartment in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im kommenden Semester werde ich mein Studium an der RWTH beginnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Einzelwohnung. Benötigte Dokumente wie eine Elternbürgschaft stelle ich gerne zur Verfügung.
Die Wohnung sollte möglichst in oder um das Aachener Zentrum liegen. Je näher an der RWTH, desto besser.
Gerne übernehme ich auch eine Küche bzw. Küchennische und gegebenenfalls weitere Möbel zu einem fairen Preis vom Vormieter.
Die Wohnung sollte vor Semesterbeginn verfügbar sein. Der Mietbeginn kann also spätestens am 1.10.21 sein, gerne aber auch früher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden