Studentin RWTH sucht 1-Zimmerwohnung in Aachen (Zentrum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Ich bin Studentin der RWTH und komme im Winter ins dritte Semester (Physik Bachelor). Ich suche eine kleine Wohnung in der Aaachener Innenstadt oder in der Nähe Westpark/RWTH, für max. 450€ warm. Da ich zur Zeit auch in Aachen wohne, bin ich flexibel was das Einzugsdatum betrifft.
In der Wohnung würde ich alleine leben und meine Eltern schließen natürlich eine Bürgschaft ab.
Gerne darf die Wohnung schon eine Küchenzeile oder ähnliches besitzen (kein muss) aber die meisten Möbel würde ich selbst mitbringen.
Ich würde mich über ein Angebot von Ihnen freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden