Zimmer in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Name ist Linus und ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde zum Wintersemester mein Studium des Bauingenieurswesen an der RWTH Aachen beginnen, weshalb ich momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer/ 1- Zimmer Apartment in Aachen bin.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport (ich spiele Basketball und Tennis, bin aber auch offen andere Sportarten auszuprobieren) oder lese Bücher (vor allem Sci-Fi und Fantasy). Außerdem gucke ich gerne Filme und Serien, spiele Video-Spiele oder höre einfach nur Musik.

Falls interesse besteht bitte melden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden