Ruhige Architekturstudentin, 22,NR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan suche ich dringend ein kleines Appartement/Wohnung für mein Studium. Ich beginne Mitte Oktober mit meinem Master in Architektur an der RWTH, werde somit mindestens 2 Jahre wohnen, plus Praktikum, welches ich vor der Masterarbeit ableisten muss. Ich bin eine ruhige, ordentliche Person und habe bereits alleine gewohnt und keine Haustiere. Ich werde größtenteils zuhause arbeiten, jedoch nur am PC. Werkstätten sind an der Uni vorhanden, also wird es keine Lärmbelästigung durch Modellbau geben. Meine Eltern werden für mich bürgen und die Miete übernehmen. Nebenbei arbeite ich bei meinem Vater in einem Architekturbüro mit, meine Mutter ist verbeamtete Lehrerin. Da ich aus der Nähe von Pforzheim komme, würde mir ein Termin am Wochenende am besten passen, wenn es möglich ist auch eine Online-Besichtigung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden