Looking for accommodation from 05.12 or at the latest 01.01.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

I am Ali, 34 years old. I am from Iran, looking for student accommodation from 05.12 or 01.01.2022 at the latest for either long or short term (minimum 3 months). I am doing a master's degree at RWTH, staying in Aachen for the next three years.
I am uncomplicated , and do care about the wishes of others. I am also keen on taking part in social events, and have a particular liking for sport, movie and music. I keep the apartment in the best condition during the rental period.

As solvency proof, I can provide my student loan contract, which is valid for the next two years and fully covers the living costs. It is paid to me on a monthly basis. Additionally, I can provide a bank statement confirming the deposit of my bank account.
I am also interested in taking over some furniture from the previous tenant if possible.
Looking forward to your offer.

Regards,
Ali


Hallo,

Ich bin Ali, 34 Jahre alt. Ich komme aus dem Iran und suche ab dem 05.12 oder spätestens 01.01.2022 eine Studentenwohnung, entweder für lange oder kurze Zeit (mindestens 3 Monate). Ich mache ein Masterstudium an der RWTH und bleibe für die nächsten drei Jahre in Aachen.
Ich bin unkompliziert und kümmere mich um die Wünsche der anderen. Ich nehme auch gerne an gesellschaftlichen Veranstaltungen teil und habe eine besondere Vorliebe für Sport, Film und Musik. Ich halte die Wohnung während der Mietzeit in bestem Zustand.

Als Bonitätsnachweis kann ich meinen Studienkreditvertrag vorlegen, der für die nächsten zwei Jahre gültig ist und die Lebenshaltungskosten vollständig abdeckt. Es wird monatlich an mich ausgezahlt. Außerdem kann ich einen Kontoauszug vorlegen, der die Einzahlung auf mein Bankkonto bestätigt.
Ich bin auch daran interessiert, einige Möbel vom Vormieter zu übernehmen, falls möglich.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali
(DeepL translator)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden