Berufstätiger Ingenieur (24) sucht nette WG in Aachen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiße Vivien, bin 24, Franzose und habe am 1. Oktober eine neue Arbeitserfahrung als Informatik Ingenieur in Herzogenrath angefangen. Deswegen suche ich ab November eine nette WG in Aachen.

Warum suche ich einer WG in Aachen ?

Obwohl ich Franzose bin, arbeite ich seit September 2020 in Mannheim. Allerdings muss ich umziehen wegen einer neuen Arbeit in Aachen. Ich habe noch keine WG Erfahrung gehabt. Dennoch bin ich begeistert davon, in einer WG zu leben, da meine Freunden immer eine gute Feedback über ihren WGs mir gegeben haben. Ich suche auch eine WG, um schöne Abende mit den Mitbewohner in der Küche zu verbringen, etwas zusammen zu unternehmen oder manchmal unterwegs zu sein. Aber man kann auch sehr gut allein sein und die Tür schließen. Es ist mir kein Problem ;-) Für ein Besuch oder eine Gespräch bin ich abends und am Wochenende verfügbar.

Jetzt ein bisschen Information über mich

Ich komme aus Lothringen in Frankreich und ich habe Informatik/Data Science in Südfrankreich studiert. In meiner Freizeit reise ich gern, mache ich sehr gern Tourismus und gehe ich oft ins Kino. Ich unternehme immer gern was, um ein Bier mit Freunde zu trinken oder um irgendwelche Aktivität zu machen. Ich spiele auch sehr gern Schach und ich kann ein Rubik's Cube mit den Füße lösen ;-) Außerdem spreche ich französich, deutsch und english.

Wenn du noch Fragen hast, bleiben wir in Kontakt. Ich bin in WhatsApp, Instagram (vivien_mxy) oder Facebook (Vivien Maxey) auch erreichbar.

Ich freue mich von euch zu hören! :)

Vivien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden