Wohnung für Studentin aus Der Ukraine


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Christina (21), habe in Charkiw (Ukraine) Medizin studiert und musste die Ukraine Mitte März verlassen. Die deutsche Kultur hat mir schon immer gefallen und ich wollte seit lange Zeit mal Deutschland besuchen. Nach einer langen Reise kam ich nach Aachen, die Stadt gefiel mir sehr gut und ich beschloss, hier zu bleiben.

Ich verbringe die meiste Zeit mit Studieren. Ich schaue gerne Filme und gehe spazieren, aber ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch, der Sauberkeit mag. Ich habe vor, in Aachen zum ersten Mal Deutsch zu lernen, und möchte dann hier studieren.

Ich suche eine kleine, gemütliche Wohnung mit Möbeln oder zumindest einer Küche.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, Nachrichten oder Email:

Mit Dank und besten Grüßen,
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden