Schüler sucht 1 Zimmer Wohnung oder Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 24- jähriger junger Mann, der gerade seine Fachhochschulreife nachmacht und so schnell wie möglich eine 1- Zimmer Wohnung oder eine WG im Umkreis Ulm sucht. Zu meiner person: ich bin eher ein ruhiger Mensch, der nicht unbedingt der Feiertyp ist. Ich spiele Fußball und bin ein recht offener Mensch.
Ich würde mich sehr freuen, bald von euch zu hören!!Gerne könnt ihr auch auf Facebook mein Profil anschauen:Dominic Johe
Gruß Dominic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden