Elisabeth, Weikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine einfache kleine aber feine 1-Zimmer Single Wohnung. Die Wohnung solle eine EBK enthalten und ein Balkon ist wünschenswert aber kein muss.Ich Arbeite als Gesundheits- und Kankenpflegerin in der Universitätsmedizin in Mainz. Ich bin eine ruhige, freundliche Person aber durch meine Schichtarbeit oft unterwegs. Ab dem 1.12.2010 könnte ich die Wohnung beziehen.
Sie sollte in der nähe 55599 Gau-Bickelheim und umgebung mit ca einer 10- 15kilomoter entfernung sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden