SUCHE ZIMMER BZW KLEINE WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


miete trägt jobcenter) 
bin 32 Jahre alt heisse Ebrahim, syrer,und suche kleine Wohnung bis zwischen 20 und 50 m2.. Miete und Kaution würde das jobcenter übernehmen. Miete und gegebenenfalls Kaution wird im Voraus gezahlt.
SCHUFAAUSKUNFT UND SLBSTAUSKUNFST können gerne eingereicht werden
Andere Sicherheiten können auch noch gerne besprochen werden….
Ich bin Nichtraucher, sehr unkompliziert, rücksichtsvoll, auch recht ordentlich lege wert auf Sauberkeit.
Die Wohnung soll idealerweise Nähe öffentlichen Verkehrsmitteln sein, sei es S-Bahn , Straßenbahn oder Bus, da ich kein Auto besitze.
Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
1) Ich bin Nichtraucher, alleinstehend und habe weder Kinder noch Haustiere. 2) Ich bin ein relativ ruhiger Mensch - ich feiere keine lauten, wilden Partys, weder unter der Woche, noch am Wochenende; 3) Das Bad soll unbedingt ein Tageslichtbad sein Ich hoffe, dass diese Angaben zufriedenstellend für Sie sind .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden