Suche Wohnung/WG in Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Riki, bin 26 Jahre alt und beginne im September mein Referendariat an einem Gymnasium in Aschaffenburg. Deswegen suche ich für den Zeitraum von September bis Februar eine kleine Wohnung oder ein Zimmer (sehr gerne möbiliert).
Im Moment wohne ich in München, treibe gerne Sport und bin gerne draußen! Ich habe WG-Erfahrung und würde mich selbst als unkompliziert und umgänglich beschreiben. ;-)

Ich freue mich über Nachrichten und Vorschläge!

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden