Ich suche einzelzimmerwohnug. Früh möglich..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zum alle,
Ich bin Zeljko, komme aus Kroatien, shön lange zeit bin im Augsburg und suche kleine wohnung ambesten möbilerte. Zur zeit bin im einem dreizimmer wohnung und teilen küche und klo mit andere bewohner, was sind zimmlich stressing weil da mann hat keine private zeit. Muß denken um alle andere. Arebeiten beim eine sicherheit firma und mehr ich kann leider nicht sagen. Habe sichere und höche eingekommen. Da zu ich muß noch zu sagen im wohnnug ich wurde nur am wochenende und feirertage. Weil wir arbeiten in ganze De, Ich hoffe das jemand da hat eine 'nice' wohnunnug zu vermiten. Mit sher freundliche grußen Zeljko Amic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden