Duale Studentin sucht möbeliertes Zimmer mit eigenem Bad in Augsburg Innenstadt oder naher Umgebung von 01.10. - 30.11.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und suche ein voll möbeliertes Zimmer, vorzugsweise mit eigenem Bad, für die Zeit vom 01.10.2018 - 30.11.2018.
Küche, Wohn- und/oder Essbereich können gerne gemeinsam mit einer anderen Person genutzt werden.
Das Zimmer sollte in Augsburg Innenstadt oder naher Umgebung liegen und eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel aufweisen.

Ich werde in dem oben genannten Zeitraum den praktischen Abschnitt meines dualen Studiums zur Diplom Verwaltungswirtin bei der Regierung von Schwaben in Augsburg absolvieren (festes Einkommen, ganztags berufstätig).

Ich bin single, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ein PKW-Stellplatz wäre super.
Mietpreis bis maximal 480,00 €.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden