Suche 1-Zimmer Wohnung in Göggingen (Augsburg) für 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in Augsburg, idealerweise in der "Studenten-Wohnanlage" in der Bürgermeister-Miehle-Straße in Göggingen im Neubaugebiet (nicht das Studentenwohnheim des Studentenwerks Augsburg).
Ich heiße Aron, bin aktuell 21 Jahre alt und fange im Herbst 2022 an zu studieren. Ich könnte bzw. würde gerne im Herbst 2022 einziehen wollen.

Schön wäre eine Wohnung im ersten, zweiten oder dritten Stock mit einem kleinen Balkon. Ich bin ausdrücklich bereit, vorhandene Möbel und Geräte für einen angemessenen Preis zu übernehmen. Ich habe ein Auto und ein Motorrad, daher wäre ein Stellplatz in der (Tief-)Garage wünschenswert, soweit ich weiß kann man diese aber auch im Nachhinein noch anmieten. Ich habe einen Bekannten der dort bereits wohnt, kenne mich also schon ein wenig aus ;)

Das ist aber alles kein "Muss", ich freue mich über jedes Angebot, vor allem aus der angesprochenen Studenten-Wohnanlage in der Bürgermeister-Miehle-Straße. Alle Wohnungen, WG-Zimmer o.ä. in ganz Augsburg und Umgebung interessieren mich.

Da ich momentan in der Gegend Augsburg/München wohne, wäre auch eine kurzfristige Besichtigung möglich.

Viele Grüße
Aron O.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden