Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab dem 01.02.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Ella, 22 Jahre alt und studiere ANIS an der Universität Augsburg im 5ten Semester. Zurzeit befinde ich mich ins Ausland für ein Praktikum, jedoch werde ich bald (ab dem 01.02.2022) wieder nach Deutschland ziehen und brauche unbedingt ein Zimmer.
Ich bin ein sehr ruhiger Typ, stehe früh auf, mache täglich Sport und lebe vegan.
Mir ist es wichtig, dass die Wohnung sich in einem ruhigen Viertel und Gebäude befindet, wo man gut lernen (und schlafen!) kann und gerne auch mal mit den Nachbarn sozialisieren! Die Wohnung soll möbliert sein und WLAN haben.

Ich freue mich auf euere Nachrichten!

LG

Ella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden