35-Jahr - Ingenieur - SUCHE - Apartment mit EBK - ab 20qm - Zentral - Stellplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne im Augsburg seit mehr als 8 Jahren.
Ich bin Konstruktionsingenieur und arbeite seit 2012 in Derching-Friedberg (mit einem unbefristeten Vertrag in demselben Unternehmen.).

Da mein derzeitiger Mietvertrag in den nächsten Monaten ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft.Ich bin auf der Suche nach etwas Langfristigem.

Ich spreche Englisch und Deutsch und Spanisch.
Das SCHUFA (jetzt beantragen) -Dokument liegt mir vor.
Durchschnittliche monatl. Netto-Haushaltseinkommen: über 3000€
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Ich bin vollständig geimpft.
Ich bin handwerklich begabt, für kleine reparaturen.
Ich habe eine Hausratversicherung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden